Top seller
Copper Plating Solution Copper Plating Solution
Content 0.1 Liter (€71.00 * / 1 Liter)
From €7.10 *
Nickel Solution Nickel Solution
Content 0.1 Liter (€71.00 * / 1 Liter)
From €7.10 *
Copper Acid Copper Acid
Content 0.1 Liter (€71.00 * / 1 Liter)
From €7.10 *
Cleaner - Degrease Cleaner - Degrease
Content 0.25 Liter (€19.20 * / 1 Liter)
From €4.80 *
Chrome Stripper Chrome Stripper
Content 0.25 Liter (€33.20 * / 1 Liter)
From €8.30 *
Goldsolution 8 Gramm / Liter Goldsolution 8 Gramm / Liter
Content 0.05 Liter (€1,164.00 * / 1 Liter)
From €58.20 *
PP Copper PP Copper
Content 0.1 Liter (€119.00 * / 1 Liter)
From €11.90 *
Gold Flash - Goldflash Gold Flash - Goldflash
Content 0.05 Liter (€406.00 * / 1 Liter)
From €20.30 *
Close filters
 
  •  
from to
1 From 4
No results were found for the filter!
Yellow Chromating
Yellow Chromating
Product information "Yellow chromating" by Betzmann Galvanik Product description: Betzmann Galvanik Yellow Chromating - the product properties at a glance: yellow to golden finish for zinc and galvanized objects ideal as finish for our...
Content 0.25 Liter (€52.40 * / 1 Liter)
From €13.10 *
Blue Chromating - Blue Passivating
Blue Chromating - Blue Passivating
Product information "Blue Chromating - Blue Passivation" from Betzmann Galvanik Fields of application Blue chromating is used to protect existing zinc coatings or galvanically applied zinc coatings from oxidation and "tarnishing". It...
Content 0.25 Liter (€52.40 * / 1 Liter)
From €13.10 *
White Bronze
White Bronze
Our White Bronze Brush Plating Solution plates an anti microbial layer of white bronze onto a range of different metals. It can be used instead of nickel because it has a similar hardness has a similar colour can be used to plate a...
Content 0.05 Liter (€248.00 * / 1 Liter)
From €12.40 *
Goldsolution 8 Gramm / Liter
Goldsolution 8 Gramm / Liter
999 fine gold - gold electrolyte with 8 grams of gold per liter with cobalt for hard gold plating from Betzmann Galvanik. With this extremely fast depositing gold electrolyte you can plating directly on stainless steel, copper, silver,...
Content 0.05 Liter (€1,164.00 * / 1 Liter)
From €58.20 *
Platinum Solution 2 G./Liter
Platinum Solution 2 G./Liter
Platinum Electrolyte with 2 Gramm Platinum per Liter! Platinum Bath - Platinizing with Betzmann Electroplating Platinum is characterized by high abrasion resistance and gives a noble gray surface. Alternative: White palladium The...
Content 0.05 Liter (€285.60 * / 1 Liter)
From €14.28 *
Platinum Solution 6 G./Liter
Platinum Solution 6 G./Liter
Platinum Electrolyte with 6 Gramm Platinum per Liter! Platinum Bath - Platinizing with Betzmann Electroplating Platinum is characterized by high abrasion resistance and gives a noble gray surface. Alternative: White palladium The...
Content 0.05 Liter (€714.00 * / 1 Liter)
From €35.70 *
Smoky Nickel
Smoky Nickel
Product Information Betzmann Electroplating - Black Nickel Electrolyte Our black nickel electrolyte for galvanic blackening of metals This new black nickel electrolyte conjures a dark to black surface directly on stainless steel, brass...
Content 0.05 Liter (€238.00 * / 1 Liter)
From €11.90 *
Echt vergoldete Rose
Echt vergoldete Rose
Echt vergoldete Rose Rosen sind das Symbol ewiger Liebe! Verschenken Sie jetzt eine Rose, die ewig währt. In schönster Blüte konserviert: Die echte Rose ist natürlich gewachsen. Auf dem Höhepunkt ihrer Blüte wurde Sie in mehreren...
€79.50 *
Black Rhodium
Black Rhodium
Black Rhodium from Betzmann Galvanik, With this electrolyte you achieve a very dark black layer. Comparable are also Black Nickel, Black Ruthenium and Black Chrome! Deposit with little volt (approx. 3-4 volt) in connection with a...
Content 0.05 Liter (€1,904.00 * / 1 Liter)
From €95.20 *
Tin
Tin
Tin: Tin plating is used to protect ferrous (surfaces that can form rust) and non-ferrous surfaces. It is used in the food industry for coating cooking utensils as tin is non-toxic. Real Gold´s tin solution is a high speed brush plating...
Content 0.05 Liter (€309.40 * / 1 Liter)
From €15.47 *
Palladium 2 Gramm / Liter
Palladium 2 Gramm / Liter
Palladium: Our Palladium Plating Solution plates a bright white layer, making it a great alternative to rhodium and bright chrome. Its hardness also means it’s a good flash coat over silver, slowing down wear and tarnishing. Added to...
Content 0.05 Liter (€476.00 * / 1 Liter)
From €23.80 *
Brass Effect Mixer
Brass Effect Mixer
Brass Effect Mixer from Betzmann Galvanik You can create different brass tones with this brass effect mixer and the clear gold. E.G.: Antique brass at a 1:10 ratio or. 2:10 and 3:10, from left to right see photo! Furthermore you can mix...
Content 0.025 Liter (€1,428.00 * / 1 Liter)
From €35.70 *
1 From 4
Viewed

Topseller
Kupfer alkalisch Kupfer alkalisch
Inhalt 0.1 Liter (71,00 € * / 1 Liter)
ab 7,10 € *
Elektrocleaner - Entfetter Elektrocleaner - Entfetter
Inhalt 0.25 Liter (19,20 € * / 1 Liter)
ab 4,80 € *
Nickel Free Nickel Free
Inhalt 0.1 Liter (71,00 € * / 1 Liter)
ab 7,10 € *
Kupfer sauer - Glanzkupfer Kupfer sauer - Glanzkupfer
Inhalt 0.1 Liter (71,00 € * / 1 Liter)
ab 7,10 € *
Chromentferner - Chromstripper - Entchromer Chromentferner - Chromstripper - Entchromer
Inhalt 0.25 Liter (33,20 € * / 1 Liter)
ab 8,30 € *
Gold Elektrolyt - 8 Gramm / L. Gold Gold Elektrolyt - 8 Gramm / L. Gold
Inhalt 0.05 Liter (1.164,00 € * / 1 Liter)
ab 58,20 € *
Aktivator - Activator Aktivator - Activator
Inhalt 0.25 Liter (33,20 € * / 1 Liter)
ab 8,30 € *
Gold Flash - Goldflash Gold Flash - Goldflash
Inhalt 0.05 Liter (406,00 € * / 1 Liter)
ab 20,30 € *
Filter schließen
 
  •  
von bis
1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Gelbchromatierung - Gelbpassivierung
Gelbchromatierung - Gelbpassivierung
Produktinformationen "Gelbchromatierung - Gelbpassivierung" von Betzmann Galvanik Artikelbeschreibung: Betzmann Galvanik Gelbchromatierung – Gelbpassivierung - die Produkteigenschaften auf einen Blick: gelbes bis goldenes Finish für Zink...
Inhalt 0.25 Liter (52,40 € * / 1 Liter)
ab 13,10 € *
Blauchromatierung - Blaupassivierung
Blauchromatierung - Blaupassivierung
Produktinformationen "Blauchromatierung - Blaupassivierung" von Betzmann Galvanik Anwendungsfelder Die Blauchromatierung wird angewandt um bestehende Zinkschichten oder galvanisch aufgetragene Zinküberzüge vor Oxidation und „Anlaufen“ zu...
Inhalt 0.25 Liter (52,40 € * / 1 Liter)
ab 13,10 € *
Weißbronze - Weiss Bronze
Weißbronze - Weiss Bronze
Weiß Bronze - Weissbronze Unser Betzmann Galvanik "Weißbronze Elektrolyt" beschichtet eine Reihe verschiedener Metalle mit einer antimikrobiellen Schicht aus Weißbronze. Sie kann anstelle von Nickel verwendet werden, da sie eine ähnliche...
Inhalt 0.05 Liter (248,00 € * / 1 Liter)
ab 12,40 € *
Gold Elektrolyt - 8 Gramm / L. Gold
Gold Elektrolyt - 8 Gramm / L. Gold
999er Feingold Goldelektrolyt mit 8 Gramm Gold pro Liter mit Kobalt zum selber vergolden Hartvergoldung von Betzmann Galvanik Selber vergolden war noch nie so einfach! Mit diesem extrem schnell abscheidendem Goldelektrolyt können Sie...
Inhalt 0.05 Liter (1.164,00 € * / 1 Liter)
ab 58,20 € *
Silber High Speed 75 G. /L.
Silber High Speed 75 G. /L.
Silber High Speed für Tampon- /Stiftgalvanik von Betzmann Galvanik Artikelbeschreibung: Betzmann Galvanik High Speed Silberelektrolyt – die Produkteigenschaften auf einen Blick: 75 Gramm Silber pro Liter - Hochkonzentriert für schnelle...
Inhalt 0.025 Liter (540,00 € * / 1 Liter)
ab 13,50 € *
Platin Elektrolyt 2 G./Liter
Platin Elektrolyt 2 G./Liter
Das Beste Platinelektrolyt am Markt mit 2 Gramm Platin pro Liter! Platinelektrolyt - Platinbad - selber Platinieren mit Betzmann Galvanik Platin zeichnet sich durch hohe Abriebfestigkeit aus und verleiht eine edle graue Oberfläche....
Inhalt 0.05 Liter (290,00 € * / 1 Liter)
ab 14,50 € *
Palladium 2 Gramm / Liter
Palladium 2 Gramm / Liter
Betzmann Galvanik: Palladiumelektrolyt als Nickelersatz oder als harte Deckschicht! Palladiumelektrolyt – Die allergen-freie Alternative zum Nickel! Das Palladinieren bzw. Beschichten mit Palladium ist ein eher selten verwendeter...
Inhalt 0.05 Liter (476,00 € * / 1 Liter)
ab 23,80 € *
Platin Elektrolyt 6 G./Liter
Platin Elektrolyt 6 G./Liter
Das Beste Platinelektrolyt am Markt mit 6 Gramm Platin pro Liter! Platinelektrolyt - Platinbad - selber Platinieren mit Betzmann Galvanik Platin zeichnet sich durch hohe Abriebfestigkeit aus und verleiht eine edle graue Oberfläche....
Inhalt 0.05 Liter (714,00 € * / 1 Liter)
ab 35,70 € *
Schwarz Nickel - Smoky Nickel
Schwarz Nickel - Smoky Nickel
Produktinformationen Betzmann Galvanik - Schwarz Nickelelektrolyt - Smoky Nickel Schwarznickel Elektrolyt von Betzmann Galvanik zum galvanischen Schwärzen von Metallen mit 74 Gramm Schwarz Nickel pro Liter! Dieses neue Schwarz Nickel...
Inhalt 0.05 Liter (238,00 € * / 1 Liter)
ab 11,90 € *
Echt vergoldete Rose
Echt vergoldete Rose
Echt vergoldete Rose Rosen sind das Symbol ewiger Liebe! Verschenken Sie jetzt eine Rose, die ewig währt. In schönster Blüte konserviert: Die echte Rose ist natürlich gewachsen. Auf dem Höhepunkt ihrer Blüte wurde Sie in mehreren...
79,50 € *
Schwarz Rhodium - Rhodium Schwarz
Schwarz Rhodium - Rhodium Schwarz
Schwarz Rhodium - schwarz Rhodinieren von Betzmann Galvanik , Mit diesem Elektrolyt erzielen Sie eine sehr dunkle schwarze Schicht. Vergleichbar sind auch Schwarz Nickel, Schwarz Ruthenium und Schwarz Chrom! Mit wenig Volt (ca. 3-4 Volt)...
Inhalt 0.05 Liter (1.904,00 € * / 1 Liter)
ab 95,20 € *
Zinn
Zinn
Zinnelektrolyt - selber verzinnen von Betzmann Galvanik Zinnelektrolyt wird eingesetzt um eisenhaltige Metalle, nicht-eisenhaltige Metalle und andere Metalle, die Rost bilden können zu schützen. Es wird auch in der Lebensmittelindustrie...
Inhalt 0.05 Liter (309,40 € * / 1 Liter)
ab 15,47 € *
1 von 4
Zuletzt angesehen