Close filters
 
  •  
from to
1 From 2
No results were found for the filter!
Flat Anode - Aluminum Anode 100x80x3 mm
Flat Anode - Aluminum Anode 100x80x3 mm
Flat anode - aluminum anode for bath electroplating - for brighter chrome plating. Our new type of aluminum electrode deposits the chromium III brighter during plating and prevents the yellow tint that usually occurs with nickel...
€9.52 *
Flat Anode - Aluminum Anode 100x50x2 mm
Flat Anode - Aluminum Anode 100x50x2 mm
Flat anode - aluminum anode for bath electroplating - for brighter chrome plating. Our new type of aluminum electrode deposits the chromium III brighter during plating and prevents the yellow tint that usually occurs with nickel...
€7.14 *
Aluminium Electrode 6mm
Aluminium Electrode 6mm
Aluminum Electrode for brighter chromium plating Our new type of aluminum electrode separates the chrome III brighter when plating and prevents the yellow tint that usually occurs with nickel electrodes. Dimensions: 6mm diameter, length...
€13.09 *
Kupferelektrode 6mm
Kupferelektrode 6mm
Kupferelektrode 6mm zum verkupfern von Betzmann Galvanik Diese Elektrode wurde entwickelt, um bei der Beschichtung mit unseren Kupferlösungen verwendet zu werden. Die Kupferionen tauschen sich so schneller aus und Sie erzielen ein...
€13.09 *
Flat Platinum Electrode XL
Flat Platinum Electrode XL
Flat Platinum Electrode XL: For gold plating larger surface areas and other un-complex shaped articles. Size of plating: 5,5 x 5,5 cm Features Used for Made from platinised titanium Plating large, flat surface areas 2-3 times faster than...
€102.34 *
Flat Platinum Electrode
Flat Platinum Electrode
Flat Platinum Electrode: For gold plating larger surface areas and other un-complex shaped articles. Size of plating: 4 x 4 cm Features Used for Made from platinised titanium Plating large, flat surface areas 2-3 times faster than a...
€70.21 *
Flat stainless steel electrode XXL
Flat stainless steel electrode XXL
Flat stainless steel electrode XXL for large surfaces - Betzmann Galvanotechnik This very wide flat stainless steel anode is ideal for coating large surfaces such as large signs, plates, rims, tubs, pans or dials. It can considerably...
€53.55 *
Flat Stainless Steel Electrode XL
Flat Stainless Steel Electrode XL
Wider flat stainless steel electrode for large surfaces from Betzmann Galvanik. This wide flat stainless steel anode is ideal for coating large surfaces such as large signs, plates, rims, tubs, pans or dials. It can significantly reduce...
€51.17 *
Flat Stainless Steel Electrode
Flat Stainless Steel Electrode
Wide flat stainless steel electrode for large surfaces - Real Gold Betzmann. This wide flat stainless steel anode is ideal for coating large surfaces such as large signs, plates, rims, tubs, pans or dials. It can significantly reduce...
€47.60 *
Electrode Handle
Electrode Handle
Electrode Handle: The electrode handle is is used to hold the various electrodes up to 6mm required throughout the plating process. The Electrode Handle will hold all of our rod-shaped electrodes including the stainless steel electrode,...
€26.18 *
Stainless Steel Electrode 6mm
Stainless Steel Electrode 6mm
Stainless Steel Electrode 6mm: This electrode is ideal for chrome stripping and electro-cleaning. To swap over to a stainless steel electrode, simply loosen the existing electrode and fit in the new one. Stainless steel electrodes should...
€5.95 *
Galvano Pen
Galvano Pen
Betzmann Galvanik Pen Electroplating Pen - Product features at a glance: Our Galvanic Pen - Electroplating Pen consists of a graphite core that is ultimate for all coatings. The pen for the finest and most delicate pen electroplating...
€39.27 *
1 From 2
Viewed

Filter schließen
 
  •  
von bis
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Aluminium Elektrode 6mm
Aluminium Elektrode 6mm
Aluminium Elektrode zum helleren Verchromen Eigenschaften "Aluminium-Elektrode 6 mm" Stift-Elektrode aus Aluminium AlMgSi0,5, zum Eloxieren bzw. Anodisieren von Aluminium ideal geeignet zum Verchromen mit Chrom(III)-Elektrolyten, diese...
13,10 € *
Flachanode Aluminium - 100x80x3mm
Flachanode Aluminium - 100x80x3mm
Flachanode - Aluminiumanode für Badgalvanik - zum helleren Verchromen Unsere neuartige Aluminiumelektrode scheidet das Chrom III beim Beschichten heller ab und verhindert den Gelbstich, wie er meist bei der Nickelelektrode vorkommt....
9,50 € *
Flachanode Aluminium - 100x50x2mm
Flachanode Aluminium - 100x50x2mm
Flachanode - Aluminiumanode für Badgalvanik - zum helleren Verchromen Unsere neuartige Aluminiumelektrode scheidet das Chrom III beim Beschichten heller ab und verhindert den Gelbstich, wie er meist bei der Nickelelektrode vorkommt....
7,20 € *
Stiftgalvanik mit Batterie und 5 Stiftpads
Stiftgalvanik mit Batterie und 5 Stiftpads
Batteriebetriebene Stiftgalvanik mit Batterie! Dieser Stift erinnert an einen Kugelschreiber oder Filzstift. Am vorderen Ende wird ein dünner Pad eingeschoben der dann mit Flüssigkeit getränkt wird. Passt in jede Tasche und kann somit...
107,10 € *
Platin Elektrode
Platin Elektrode
Platinelektrode von Betzmann-Galvanik: Wir wissen, dass man bei der Beschichtung mit Gold oder Silber nur die besten Ergebnisse erzielen will und dies gelingt mit dem Einsatz von unserer Platinelektrode (platiniertes Titan). Diese wird...
48,80 € *
Graphit Elektrode 6mm
Graphit Elektrode 6mm
Graphitrundstab - Graphitstabanode - Graphitelektrode zum Vergolden Graphitelektroden sind ultimativ für alle Beschichtungen einsetzbar. Eigenschaften "Graphit-Elektrode 6 mm" Rundstab aus Graphit Ø 6 mm x 100 mm, alternativ auch in der...
5,80 € *
Galvano-Pen mit 3 Pads
Galvano-Pen mit 3 Pads
Betzmann Galvanik Stiftgalvanik Galvanik-Pen – Galvano Pen Produkteigenschaften auf einen Blick: Der Stiftgalvanik Galvanik-Pen von Betzmann Galvanik besteht aus einem Graphitkern, der für alle Beschichtungen ultimativ geeignet ist....
39,50 € *
Flache Platinelektrode
Flache Platinelektrode
Flache breite Platinelektrode für große Flächen - Betzmann Galvanik zum schnellen vergolden Diese breite flache Platinelektrode ist für die Beschichtung großer Flächen wie beispielsweise großer Schilder, Teller, Felgen, Kübel, Pfannen...
70,00 € *
Flache Platinelektrode XL
Flache Platinelektrode XL
Flache Platinelektrode im XL-Format für große Flächen - Betzmann Galvanik Diese breite flache Platinelektrode ist für die Beschichtung großer Flächen wie beispielsweise großer Schilder, Teller, Felgen, Kübel, Pfannen oder Ziffernblätter...
125,50 € *
Edelstahl Elektrode dünn 4mm
Edelstahl Elektrode dünn 4mm
Edelstahlelektrode 4mm - dünn, passend in unseren Handgriff: Diese Elektrode ist in der Vielzahl von Fällen für alle Arbeitsschritte optimal geeignet. Für die Benutzung der kleinen Pads und/oder Beschichtung kleiner Flächen wird i.d.R....
7,00 € *
Edelstahl Elektrode 6 mm
Edelstahl Elektrode 6 mm
Edelstahlelektrode 6mm Diese Elektrode ist in der Vielzahl von Fällen für alle Arbeitsschritte optimal geeignet. Sie können damit Vergolden, Versilbern, Entfetten, Aktivieren, Entchromen. Aber: Edelstahl-Elektroden können bei anderen...
5,90 € *
Graphit-Plattenelektrode 170 x 200 mm
Graphit-Plattenelektrode 170 x 200 mm
Produktbeschreibung "Graphit-Plattenelektrode" Graphit-Plattenelektrode für die Badgalvanik hochverdichteter ("isostatisch verpresst"), verschleißfester Feinkorngraphit ausgezeichnete Leitfähigkeit und chemische Beständigkeit...
29,80 € *
1 von 3
Zuletzt angesehen