Top seller
Zinc Solution Zinc Solution
Content 0.1 Liter (€90.00 * / 1 Liter)
From €9.00 *
Tin - Zinc 70/30 Tin - Zinc 70/30
Content 0.05 Liter (€452.00 * / 1 Liter)
From €22.60 *
Close filters
 
  •  
from to
No results were found for the filter!
Zinc Solution
Zinc Solution
Product information "Zinc electrolyte". Product description: Betzmann Galvanik Zinkelektrolyt - the product properties at a glance: acidic zinc electrolyte ideally suited for bath and pin electroplating ideally suited as corrosion and...
Content 0.1 Liter (€90.00 * / 1 Liter)
From €9.00 *
Tin - Zinc 70/30
Tin - Zinc 70/30
Tin - Zinc Our latest development in alloy plating solutions is one that plates 70% tin and 30% zinc. Our tin zinc alloy plating solution is an environmentally friendly alternative to cadmium plating. It is two to three times more...
Content 0.05 Liter (€452.00 * / 1 Liter)
From €22.60 *
Anode sleeve fuzzy
Anode sleeve fuzzy
Anode pad / tampon / anode sleeve / fuzzy sleeve / replacement fabric pad puffy from Betzmann Galvanik. This puffy fabric pad / anode sleeve or also called tampon is absolutely recommended for all plating processes. Optimally suitable...
€2.38 *
Anoden Stoffpad dick Mehrlagig
Anoden Stoffpad dick Mehrlagig
Anodenstoffpad - Anodenhüllen dick mehrlagig - Ersatzhüllen für die Tampon Galvanik von Betzmann Real Gold Dieser dicke Pads besteht aus mehreren zusammen genähten Lagen Stoff und eignet sich hervorragend für die Beschichtung größerer...
€2.50 *
Zinc Electrode
Zinc Electrode
Properties "Zinc Electrode 6 mm from Betzmann Galvanik unalloyed pin anode made of pure zinc Ø 6 mm x 100 mm material sample with defined purity Zn 99.95 for comparative investigation of material properties standard electrode for...
€7.50 *
Viewed

Topseller
Zink Elektrolyt Zink Elektrolyt
Inhalt 0.1 Liter (90,00 € * / 1 Liter)
ab 9,00 € *
Zinn-Zink 70/30 Zinn-Zink 70/30
Inhalt 0.05 Liter (452,00 € * / 1 Liter)
ab 22,60 € *
Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zink Elektrolyt
Zink Elektrolyt
Produktinformation: Selber verzinken mit Zink Elektrolyt von Betzmann Galvanik Mit dem hochwertigen Zinkelektrolyt von Betzmann Galvanik können Sie sehr einfach Ihren Werkstücken zuverlässigen Korrosionsschutz und lange Haltbarkeit...
Inhalt 0.1 Liter (90,00 € * / 1 Liter)
ab 9,00 € *
Zinn-Zink 70/30
Zinn-Zink 70/30
Zinn-Zink Elektrolyt mit 70% Zinn und 30% Zink Diese Neuentwicklung ist eine Mischung aus 70 % Zinn und 30 % Zink. Dieses Elektrolyt ist eine umweltfreundlichere Alternative zu Cadmium. Es ist 2-3-mal effektiver als Cadmium und bis zu...
Inhalt 0.05 Liter (452,00 € * / 1 Liter)
ab 22,60 € *
Anoden Stoffpad bauschig
Anoden Stoffpad bauschig
Bauschiger Anodenstoffpad / Tampon / Anodenhülle / Ersatzstoffpad bauschig von Betzmann Galvanik Dieser bauschige Stoffpad / Anodenhülle oder auch Tampon genannt, ist für alle Beschichtungsvorgänge absolut empfehlenswert. Optimal für...
2,38 € *
Anoden Stoffpad dick Mehrlagig
Anoden Stoffpad dick Mehrlagig
Anodenstoffpad - Anodenhüllen dick mehrlagig - Ersatzhüllen für die Tampon Galvanik von Betzmann Real Gold Dieser dicke Pads besteht aus mehreren zusammen genähten Lagen Stoff und eignet sich hervorragend für die Beschichtung größerer...
2,50 € *
Zink Elektrode 6mm
Zink Elektrode 6mm
Produktinformationen "Zinkstabanode - Zinkelektrode (Länge 10 cm - Ø 6 mm) zum selber verzinken Eigenschaften "Zink-Elektrode 6 mm" unlegierte Stift-Anode aus reinem Zink Ø 6 mm x 100 mm Materialprobe mit definiertem Reinheitsgrad Zn...
7,50 € *
Zuletzt angesehen