Top seller
MetalPrep MetalPrep
Content 0.1 Liter (€119.00 * / 1 Liter)
From €11.90 *
Rust Remover Rust Remover
Content 0.1 Liter (€131.00 * / 1 Liter)
From €13.10 *
Activator Activator
Content 0.25 Liter (€34.00 * / 1 Liter)
From €8.50 *
Chrome Stripper Chrome Stripper
Content 0.25 Liter (€38.00 * / 1 Liter)
From €9.50 *
Metal Polish Ultrafine Metal Polish Ultrafine
Content 0.1 Liter (€119.00 * / 1 Liter)
From €11.90 *
MPU - Metal Polish Ultra MPU - Metal Polish Ultra
Content 0.1 Liter (€119.00 * / 1 Liter)
From €11.90 *
Covering pen Covering pen
Content 0.025 Liter (€680.00 * / 1 Liter)
€17.00 *
Close filters
 
  •  
from to
No results were found for the filter!
Metal Polish Ultrafine
Metal Polish Ultrafine
MPU Fine is as the name implies; a fine version of our MPU. It is ideal when working on thin flash coatings of gold as it removes the minimum of metal. If further plating is required, just as with Ultra, then all you have to do is wipe...
Content 0.1 Liter (€119.00 * / 1 Liter)
From €11.90 *
MPU - Metal Polish Ultra
MPU - Metal Polish Ultra
MPU is an excellent preparation compound for brush and tank electroplating as it cleans, polishes and activates all in one stage. It quickly creates a water break free surface on a wide range of metals. Features Used One stage cleaning...
Content 0.1 Liter (€119.00 * / 1 Liter)
From €11.90 *
Covering pen
Covering pen
Covering pen for partial coating Betzmann Galvanotechnik: Use this concealer pen to cover areas that are not to be coated. Simply apply the liquid agent, let it dry and then you can coat. After the process, simply rub off like an eraser.
Content 0.025 Liter (€680.00 * / 1 Liter)
€17.00 *
Rust Remover
Rust Remover
Rust Remover from Betzmann Galvanik! RUST REMOVER: Combined chemical agents and selected polishing clays result in a unique formulation for reviving heavily corroded metal objects. After removal, the natural protection of the metal is...
Content 0.1 Liter (€131.00 * / 1 Liter)
From €13.10 *
Activator
Activator
Galvano Activator - Stainless Steel and Nickel Activator from Betzmann Galvanik The GALVANO ACTIVATOR from Betzmann Galvanik removes oxide layers on base metals to enable electroplating or electroless plating. The Galvano Activator is...
Content 0.25 Liter (€34.00 * / 1 Liter)
From €8.50 *
Chrome Stripper
Chrome Stripper
When using this product, a mask, gloves and suitable eye protection must be used. As the product of the stripping reaction is a dichromate, suitable provision must be made to contain it for disposal by relevant means. Please note: This...
Content 0.25 Liter (€38.00 * / 1 Liter)
From €9.50 *
MetalPrep
MetalPrep
Metal-Prep being used to clean and brighten the surface before plating.
Content 0.1 Liter (€119.00 * / 1 Liter)
From €11.90 *
Viewed

Topseller
Chromentferner - Chromestripper - Entchromer Chromentferner - Chromestripper - Entchromer
Inhalt 0.25 Liter (33,32 € * / 1 Liter)
ab 8,33 € *
Aktivator - Activator Aktivator - Activator
Inhalt 0.25 Liter (33,32 € * / 1 Liter)
ab 8,33 € *
Metall Politur Ultrafein Metall Politur Ultrafein
Inhalt 0.1 Liter (166,60 € * / 1 Liter)
ab 16,66 € *
Metall Politur Ultra Metall Politur Ultra
Inhalt 0.1 Liter (166,60 € * / 1 Liter)
ab 16,66 € *
Metallpflege - Goldpflegemittel Metallpflege - Goldpflegemittel
Inhalt 0.1 Liter (130,90 € * / 1 Liter)
ab 13,09 € *
Metallpolitur Metallpolitur
Inhalt 0.1 Liter (166,60 € * / 1 Liter)
ab 16,66 € *
Abdeckstift für Teilbeschichtung Abdeckstift für Teilbeschichtung
Inhalt 0.025 Liter (714,00 € * / 1 Liter)
17,85 € *
Rostentferner Rostentferner
Inhalt 0.1 Liter (130,90 € * / 1 Liter)
ab 13,09 € *
Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Abdeckstift für Teilbeschichtung
Abdeckstift für Teilbeschichtung
Abdeckstift für Teilbeschichtung Betzmann Galvanotechnik: Mit diesem Abdeckstift können Sie Flächen abdecken, die nicht beschichtet werden sollen. Einfach das flüssige Mittel auftragen, trocknen lassen und dann können Sie beschichten....
Inhalt 0.025 Liter (714,00 € * / 1 Liter)
17,85 € *
Metallpflege - Goldpflegemittel
Metallpflege - Goldpflegemittel
Galvanotechnik - Goldpflegemittel - Metallpflegemittel von Betzmann Galvanik schützt und pflegt die Beschichtung Dieses nicht abrasive Mittel bringt den endgültigen Glanz auf Ihre Beschichtung. Ideal für jedes Metall verwendbar. Große...
Inhalt 0.1 Liter (130,90 € * / 1 Liter)
ab 13,09 € *
Rostentferner
Rostentferner
Rostentferner von Betzmann Galvanik! ROSTENTFERNER: Kombinierte chemische Wirkstoffe und ausgesuchte Poliertonerden ergeben eine einzigartige Formulierung zur Wiederbelebung stark korrodierter Metallobjekte. Nach der Entfernung wird der...
Inhalt 0.1 Liter (130,90 € * / 1 Liter)
ab 13,09 € *
Metall Politur Ultra
Metall Politur Ultra
Metall-Politur Ultra von Betzmann Galvanik Unser Ultra Poliermittel wird mit einem weichen Tuch oder Polierwatte verwendet und hat sehr viele Einsatzmöglichkeiten. Es ersetzt das Cleanen und Aktivieren z.B. bei schnell oxydierenden...
Inhalt 0.1 Liter (166,60 € * / 1 Liter)
ab 16,66 € *
Metall Politur Ultrafein
Metall Politur Ultrafein
Metall Politur Ultrafein - Poliermittel von Betzmann Galvanik Unser Ultrafeines Poliermittel ist wie der Name schon sagt ein sehr feines Mittel. Dies ist ideal für den Einsatz bei dünnen Zwischenschichten um diese auf Glanz zu bringen....
Inhalt 0.1 Liter (166,60 € * / 1 Liter)
ab 16,66 € *
Aktivator - Activator
Aktivator - Activator
Betzmann Galvano Shop - Aktivator - Edelstahl und Nickelaktivator von Betzmann Galvanik Der Aktivator dient zum Aktivieren einer Nickel- oder nickelhaltigen Schicht und auch zum aktivieren von Edelstahl. Diese universelle Chemie entfernt...
Inhalt 0.25 Liter (33,32 € * / 1 Liter)
ab 8,33 € *
Chromentferner - Chromestripper - Entchromer
Chromentferner - Chromestripper - Entchromer
Chromentferner - Chromstripper von Betzmann Galvanik : Unser Chromentferner entfernt mühelos jede Chromschicht egal welcher Schichtdicke und reinigt zusätzlich die Oberfläche. Bitte beachten Sie: Der Chromentferner funktioniert nur bei...
Inhalt 0.25 Liter (33,32 € * / 1 Liter)
ab 8,33 € *
Metallpolitur
Metallpolitur
Metallpolitur für die Stift und Tampongalvanik: Dieses Poliermittel hat eine einzigartige Zusammensetzung die selbst hartnäckigste Silikonrückstände und gehärtete Wachse entfernt und beinhaltet ein Reinigungsmittel was jede Oberfläche...
Inhalt 0.1 Liter (166,60 € * / 1 Liter)
ab 16,66 € *
Zuletzt angesehen